ANZEIGE | Juwelier Drubba Moments verwandelt den Einkauf in ein Erlebnis am Titisee oder gemeinsam mit zahlreichen Partnern in der Region. Denn Uhren und Schmuck sind weit mehr als Alltagsgegenstände – sie repräsentieren einen Lebensstil und schreiben Geschichte.
Die Kunst, Zeit zu erleben: Dieses Motto zum Leben zu erwecken, haben sich Anton Bracksmeier und Ivan Manduric, die neuen Geschäftsführer von Juwelier Drubba Moments, zur Aufgabe gemacht. Die beiden eint eine besondere Leidenschaft für mechanische Armbanduhren. Damit hauchen sie und ihr Team aus Expertinnen und Experten für Uhren & Schmuck dem Unternehmen frischen Wind ein. Bracksmeier und Manduric leiten seit Mai 2024 die Geschäfte und haben so den Generationswechsel im Hause Drubba eingeläutet.
Renommierte Marken im edlen Ambiente
In den edlen Räumen direkt am Titisee findet die Vielfalt hochwertiger Uhren- und Schmuckmarken zusammen. Auf 450 Quadratmetern präsentiert Juwelier Drubba Moments hier ein Portfolio von mehr als 25 renommierten Marken – darunter Blancpain, Breguet, Breitling, Cartier, Chopard, Damiani, IWC Schaffhausen, Omega und Panerai. Das Angebot reicht von der Einsteigeruhr bis zur Haute Horlogerie. Ein Blickfang ist die Decke aus 4362 Fichtenstäben, die sich wellenartig durch den Raum zieht und die Natur des Schwarzwaldes im Inneren der Boutique widerspiegelt.
„Es erfüllt uns mit Stolz, offizieller Juwelier des SC Freiburg zu sein.“
Das Ambiente sorgt für Flair, Schmuck und Uhren für Faszination. „Zum Erlebnisort wird das Geschäft aber erst durch die Menschen“, sagt Anton Bracksmeier. „Wir verstehen uns als Gastgeber, unsere Kundinnen und Kunden sind unsere Gäste“, ergänzt Ivan Manduric. Die beiden Geschäftsführer und ihr Team sind an 365 Tagen im Jahr für ihre Gäste da, gehen auf alle Wünsche ein und können spannende Geschichten zu den edlen Begleitern erzählen.
Uhren und Sport gehören zusammen
Zum Beispiel das Modell Santos Dumont von Cartier, das als Stilikone gilt. Es entstand 1904, weil der brasilianische Flugpionier Alberto Santos-Dumont seinen Pariser Freund Louis Cartier um eine praktische Uhr bat, die er bei der Flugnavigation tragen kann. Cartier entwickelte daraufhin die erste Piloten-Armbanduhr, die zeitgleich auch als allererste Herrenarmbanduhr gilt. Oder zur renommierten Schweizer Uhrenmarke Omega. Sie ist mit ihrer präzisen Technik seit Jahrzehnten der offizielle Zeitnehmer bei Olympischen Spielen. Zum aktuellen sportlichen Großereignis an der Seine gibt es das neue Model Omega Seamaster Diver 300m „Paris 2024“.
Dass Uhren und Sport zusammengehören, können Gäste von Juwelier Drubba Moments auch in der Premium Lounge des SC Freiburg erleben. Der Fußballbundesligist ist einer von zahlreichen Partnern, mit denen Drubba Moments gemeinsam zu Events einlädt. Das Fünf-Sterne-Superior-Golfressort Öschberghof in Donaueschingen, das Porsche-Zentrum Freiburg und das Parkhotel Adler in Hinterzarten zählen ebenfalls dazu. „Für uns ist die Kooperation mit dem SC Freiburg ein besonderes Highlight, weil wir uns mit den Werten des SC identifizieren“, sagt Anton Bracksmeier. Und Ivan Manduric betont: „Es erfüllt uns mit Stolz, offizieller Juwelier des SC Freiburg zu sein.“
Uhrenkauf als Erlebnis
Bei ihren Partnern oder in Titisee veranstaltet Juwelier Drubba Moments exklusive Events. Dabei erzählen Anton Bracksmeier, Ivan Manduric und ihr Team Anekdoten zu den Produkten, und vor allem schaffen sie unvergessliche Momente. Denn es ist ein besonderes Erlebnis, wenn nach einem Uhrenkauf der gemeinsame Besuch bei einem Bundesligaspiel des SC Freiburg in der Premium Lounge ansteht. Oder mit einem Golfspiel auf dem 18-Loch-Platz des Öschberghofs. Oder mit einem Glas Champagner im Sonnenuntergang an Deck eines Boots auf dem Titisee. „Es bedarf einer emotionalen Verbindung zu den Uhren, um Zeit erleben zu können“, weiß Ivan Manduric. Ihre Gäste dafür zu begeistern, liegt in der DNA von Juwelier Drubba Moments. Das ist die Kunst, Zeit zu erleben.
Mehr Informationen: www.drubbamoments.de