SC Freiburg arbeitet weiter mit Infront Sports&Media
Der SC Freiburg arbeitet auch zukünftig mit Infront Sports & Media, dem führenden internationalen Sportmarketing-Unternehmen, zusammen. Die langfristige Verlängerung der exklusiven Vermarktungspartnerschaft knüpft an die seit der Saison 2010/11 bestehende erfolgreiche Zusammenarbeit an. Der Agenturvertrag beinhaltet unter anderem das Haupt- und Trikotsponsoring, den Ausrüster, das Stadion-Namensrecht, Hospitality-Leistungen sowie die weitere Stadionwerbung. Oliver Leki, Vorstand Finanzen, Organisation und Marketing: „Wir freuen uns darauf, unsere Kooperation mit Infront in den kommenden Jahren noch auszubauen. Gerade im Hinblick auf das neue Stadion mit seinen neuen und spannenden Vermarktungs- und Hospitalitymöglichkeiten ist Infront für uns der richtige Partner.“ Reinhardt Weinberger, Geschäftsführer Infront Germany, fügte an: „Wir möchten dem SC Freiburg zum sofortigen Wiederaufstieg in die 1. Bundesliga gratulieren. Gerade im Kontext des bevorstehenden Stadionneubaus ist das eine hervorragende Perspektive.“