Als neuer Sprecher der Geschäftsleitung der Deutschen Bank in Freiburg ist Rainer Schwörer vorgestellt worden. Er folgt auf Michael Hahl, der in die Zentrale nach Frankfurt wechselt und dort die Steuerung des Geschäfts mit Vermögenskunden in Deutschland verantwortet.
Der 50jährige Schwörer leitet seit drei Jahren das Geschäft mit großen, international tätigen Firmenkunden in der Region Südbaden/Schweiz. Er stammt gebürtig aus Mülheim an der Ruhr. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann, dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und verschiedenen Stationen im Großkundengeschäft kam er vor rund zehn Jahren nach Freiburg. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe als Sprecher der Deutschen Bank in Freiburg. Gemeinsam mit meinen Kollegen will ich dazu beitragen, dass die Deutsche Bank hier und in der Umgebung weiterhin als kompetenter und verlässlicher Partner wahrgenommen wird,“ sagt Schwörer.
Ebenfalls neu in der lokalen Freiburger Geschäftsleitung sind auch Dirk Schmitt (48) als Leiter des Privatkundengeschäfts sowie Michael Dold (45), der zukünftig das Geschäft mit Vermögenskunden verantwortet. Dietmar Gierse (52) wird weiterhin den Bereich der Unternehmens- und Firmenkunden der Deutschen Bank in Freiburg, der Umgebung sowie der Schweiz betreuen.
Dirk Schmitt verantwortete in den vergangenen vier Jahren das Geschäft mit Privatkunden im Gebiet Mannheim/Ludwigshafen. Nun freue er sich, seine Erfahrungen in seiner neuen Position als Leiter des Privatkundengeschäfts einbringen zu können.
Michael Dold ist den Kunden bereits seit 25 Jahren bekannt. Er studierte berufsbegleitend Wirtschaftswissenschaften und betreut seit vielen Jahren das Vermögen von privaten und institutionellen Kunden. Seit zwei Jahren leitet Dold das Geschäft mit Vermögenskunden in der Region Freiburg.
Weitere Informationen unter:
deutsche-bank.de