quint ausgezeichnet im Jahrbuch der Werbung
Zum wiederholten Mal wurde die Arbeit von quint ausgezeichnet und im Jahrbuch der Werbung, dem deutschsprachigen Kompendium für Kommunikation und Werbung, veröffentlicht. Ganz unterschiedliche Kunden und Projekte aus dem Konsumgüter- oder technischen Bereich zeigen dabei die Bandbreite des Leistungsspektrums der Agentur für Medien, Marken, Kommunikation. Wie zum Beispiel die jährlich erscheinende Publikation „Echtzeit“ die für den Tourismus Baden-Württemberg und seine Naturparke und Großschutzgebiete am Start ist. Oder die beliebten Milchprodukte der Schwarzwaldmilch: das Produkt- und Verpackungsdesign sowie der werbliche Auftritt stammen aus der Feder der Kreativen von quint.
Aber auch die spezifischere Fachkommunikation wurde für zwei Kunden gewürdigt: einmal CEPA Zentrifugentechnik, dessen kompletter Markenauftritt und Website neu entwickelt und umgesetzt wurde. Zum zweiten die Haufe-Lexware-Gruppe mit zwei Imagefilmen, die primär im Innenmarketing und im Employer Branding zum Einsatz kommen. Last but not least gehört auch ein Projekt der Deutschen Bahn AG ins qu-int-Portfolio: das ICE-Portal zur Information und Unterhaltung der Reisenden. Konzeption und Gestaltung des Interface-Designs wurde (und wird weiterhin) von der Online-Abteilung entwickelt und betreut. Auch den Launch des Portals im ICE-Netz der Deutschen Bahn hat quint medial begleitet.