Das Autohaus Märtin aus Freiburg wurde von “Mini Deutschland” mit dem Service Excellence Award für herausragende Ergebnisse in Sachen Kundenzufriedenheit und Servicequalität im vergangenen Geschäftsjahr ausgezeichnet. Damit zählt das Autohaus Märtin das dritte Jahr in Folge zu Deutschlands besten Mini Händlern.
Genau 28 von insgesamt 482 Mini Servicebetrieben wurden als Preisträger ausgezeichnet. Die entsprechenden MINI Betriebe haben sowohl in den Werkstatttests überzeugt, als auch die Mini Qualitätsstandards zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Das durchweg positive Feedback der Kunden ist mit in die Wertung eingeflossen, zusätzlich zu den regionalen Preisen wurde der jeweilige Mini Betrieb einem Sonderpreis geehrt. Die jährliche Verleihung des Service Excellence Awards spiegelt das starke Engagement der Händler in den Bereichen Kundenorientierung und Kundenerlebnis wieder.
Ebenfalls ausgezeichnet wurde das Autohaus von der Fachzeitschrift Autobild. Gemeinsam mit
der Statista GmbH, einem führenden unabhängigen Marktforschungsinstitut, wurden Kunden, die sich
innerhalb der letzten drei Jahre ein Auto gekauft haben, in vier Kategorien (Beratung, Angebot, Preis,
Gesamtzufriedenheit) umfangreich befragt. Dabei schaffte es das Autohaus Märtin unter 36.000 Händlern in Deutschland unter die 1.000 Besten.
Geschäftsführer Tobias Gutgsell zeigt sich stolz über diese besonderen Auszeichnungen: „Es freut uns sehr, dass unsere Prozesse, die auf das Ziel unsere Kunden mit höchster Zufriedenheit zu begeistern, auch im Wettbewerb sehr gut bewertet werden. Dass wir ein etwas anderes Autohaus sind, zeigt sich hier im positiven Sinne.“
Zur Webseite: Autohaus Maertin